Gerade bestätigt worden - Fischadler gesehen

Ich war mir nicht sicher ...

Ich war auch ziemlich weit weg ...

Es war (natürlich) auch beschissenes Licht ...

... aber es ist ein Fischadler mit Beute (vermutlich Forelle) !


Kurz zuvor kam mir folgender Geselle vor die Linse ...




... da musste ich aber nicht bei Naturgucker.de nachfragen, dass sieht man auf den ersten Blick (wenn man den Schwarzstorch vorher schon einmal hat fliegen gesehen) ...

Ehrlich gesagt, so früh habe ich weder den Fischadler noch den Schwarzstorch erwartet. Jetzt brauche ich nur noch gute Lichtverhältnisse, dann banne ich die Beide in Bits 'n' Bytes und präsentiere sie demnächst hier 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023