Dienstag, 13. Februar 2018

Werde meine Aktivitäten bei Facebook einstellen || Part 3

Heute besuchte mich ein Kumpel und brachte mich durch einen nebenbei erwähnten Kommentar auf eine neue "Spur" - er bedankte sich bei mir, dass ich die Funktion "mobile Ansicht" in meinem Fotoblog aktiviert hätte ....

Ich stutze, da diese Funktion eigentlich schon immer aktiviert war.

Aaaber ....

Was ist, wenn zwischen der Desktop-Ansicht und der mobilen Ansicht bei Facebook ein Unterschied besteht ?
Soll heißen, ich lade meine Bilder per Rechner (dort befinden sie sich ja nun nach dem ich sie von der Kamera herüber geladen habe) bei Facebook hoch. Viele jedoch nutzen Facebook auf ihrem Smartphone und nicht an ihrem Rechner ....

Gibt es da einen Unterschied ? Oder ist die Timeline bei allen Ansichten gleich ?

Ich habe schon einmal festgestellt, dass bei Google+ Zeitunterschiede zwischen Desktopversion und mobiler Ansicht existieren - teilweise bis zu 18 Stunden Versatz. Warum und wieso kann ich nicht erklären, dass müssen Menschen machen, die mehr Geld bekommen als ich 😜

Nichts desto Trotz - ich habe bei Facebook alle relevanten Bilder gelöscht und befinde mich gerade im Umzug ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen