Montag, 12. Februar 2018

Werde meine Aktivitäten bei Facebook einstellen

Ich werde meine Aktivität bei Facebook einstellen, da ich dort absolut unzufrieden bin.

Von rund 220 "Freunden" bewerten rund 5-10 Personen mit einem "Like" ! Das entspricht also zwischen 11% und 22 % .... in der Woche ! Auf die Frage nach dem "Warum" oder "Wieso" - die meisten sehen meine Beiträge gar nicht !

Dieses Blog wird in der Wochen zwischen 350 und 500 Personen besucht und entsprechende Seiten besucht - nach der Google Statistik.

Jeder, der sein Hobby öffentlich macht, lebt von der Bestätigung / Besuch / Likes etc etc. So auch ich. Ich mache die Bilder aus Hobby, nicht aus wirtschaftlichen Gründen (muss also KEIN Geld damit verdienen) - trotz alle dem freue ich mich auf Lob / Bestätigung.

Offensichtlich hat Facebook ein anderes Interesse ....

Also - meine Aktivitäten werde ich weiterhin ausüben, aber nicht mehr bei Facebook !