Mittwoch, 27. Dezember 2017

Gaaanz großen Fehler gemacht ....

Unsere "Tweety" lag auf meinem Bürostuhl ... naja, ein alter Schwingsessel von Ikea ... und schlief einigermaßen tief und fest.

Ich beschloss, schnell ein paar Fotos zu machen, bevor sie wieder wach wird.



Dooferweise hat die P900 einen recht kräftigen, hellen Blitz.

Naja, Tweety wurde jetzt nicht richtig wach ...


Man sagt ja eine gewisse Intelligenz Katzen nach ... also hielt sich Tweety eine Pfote vor ihr Gesicht ... was mich aber widerrum nicht abhielt, noch ein paar Bilder zu schießen.




Nach dem dritten Bild war Schluß. Sie wachte auf (wenn sie denn dann schlief) und seitdem geht's hier bei uns wieder drunter und drüber, über Tische und Stühle.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Was wäre gewesen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte ?

Ja, ich weiß, hätte hätte Fahrradkette .... 😆 😆 😆 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen