Dienstag, 7. November 2017

"Tweety" - junge Katze

Wir ich schon an andere Stelle erzählt habe, haben wir seit ein paar Tagen eine junge Katze in unserem Kreise ... "Tweety".

Wir bekamen sie, als sie ca. 8-9 Wochen alt war ...


Sie paßßt ungefähr auf meine Handfläche, so klein war sie. Mittlerweile wächst sie, ist gesund und ist schon das erste Mal geimpft worden.





Wir haben ja noch einen 9 Jahre alten Kater - "Lucky". Wir hatte zuerst Angst, dass er die Kleine nicht akzeptiert oder schlimmer.

Aber genau das Gegenteil geschah - die beiden spielen, es geht drunter und drüber. "Tweety" ist eine Verjüngungskur für "Lucky".

"Lucky" ist aktivier geworden, schläft nicht mehr den ganzen Tag. 

Unter dem LABEL "Tweety" werde ich in unregelmäßigen Abständen Fotos und Geschichte posten.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen