Donnerstag, 26. Oktober 2017

Grünspecht im Garten

Zuletzt sahen wir einen Buntspecht, hatte aber keine Kamera dabei.

Heute zum Glück war es anders ... ich hatte die Kamera aufgeladen und griffbereit, als sich ein Grünspecht in dem Garten niederließ und Ameisen oder ähnliche Insekten suchte.

Der letzte (wissentliche) Besuch eines Grünspechts war Anfang Winter 2009 / 2010 ... und der war ja bekanntlich sehr schneereich ... ;-)







Aber - wie schon in den letzten Tagen - war auch das selbe Eichhörnchen wieder da ...






Dies ist die normale Sicht von meiner Person aus auf das Eichhörnchen .... ;-)

Hier die anderen Besucher, die ich jetzt nicht beim Namen nennen werden, weil ich doch von meinen Besuchern voraussetze, dass sie die Namen mittlerweile kennen ....










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen