Umbau für weitere Funktionen

Der Umbau des Blog's schreitet weiter voran ...

Meine Absicht :

Da wir (falls bekannt) des Öfteren in Zoo's / Tierpark's fahren, werde ich (so die Absicht) von dort aus (Reise-)Berichte direkt in's Blog (Dank des Tabletts) posten.

Geplant sind :

  • Leipzig - Zoo / Godwana-Land (geplant 2 Tage)
  • Berlin - Zoo und Tierpark (geplant 2 Tage)
  • Stralsund - Meereskunde-Museum (geplant 2 Tage)
Weiter ist geplant :
  • Erneuter Besuch im Heide-Park
Noch offen ist der Sommerurlaub. Falls es möglich ist, stehen gerade folgende Möglichkeiten zur Diskussion - Berge oder Meer ( gniihiihii ). Aber da ist noch alles offen und die Diskussion fängt gerade erst an.

Ich werde dann auch den Punkt "Interessante Links" weiter ausbauen - also bitte beachten ! 

Ein Besucher fragte mich per Kommentar, ob ich Daten zu den Bildern posten könnte. Der Anfrage / dem Hinweis komme ich gerne nach, muss nur noch schauen, wie ich einen Hinweis zu Wikipedia setzen kann.

Auch werde ich weiterhin versuchen, das Blog werbefrei zu halten. Obwohl die Besucherzahlen es langsam möglich machen, Werbung seitens Google zu schalten und somit ein paar €-Cent dazu zu verdienen. Aber ich glaube nicht, dass ich mich dazu verleiten lassen. Werbefrei hat Vorteile !

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog