Makro-Aufnahme Klebriger Hörnling

Ich musste gerade lachen ....

In einer Fotogruppe bei Facebook habe ich dieses Bild eines Klebrigen Hörnling gepostet ....


EXIF-Data: 18,7 mm | 1/60 sek. | F/4 | ISO 800 | ~freihändig und nasse Knie ~

Als Bildbeschreibung habe ich gepostet ... Makro-Aufnahme eines Klebrigen Hörnling ... das hat dann Gelächter und Unglauben ausgelöst.

Ich konnte es mit einem Link zum Pilz bei Wikipedia lösen ....

Aber - es heißt auch, dass der Pilz als " ... auch Gelbe Ziegenscheiße oder Klebriges Schönhorn genannt ... " wird.

Ich glaube, da brauche ich mich nicht mehr melden :-D

Shame on you :-D :-D

EDIT: Hier der Link ... https://de.wikipedia.org/wiki/Klebriger_H%C3%B6rnling

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erstsichtungen

Spaziergang PQ <-> Padersee <-> PQ am 27.01.2024

Renaturierter Bereich 11.06.2023